Impressum

Haarstudio Friedrich

Friseurmeisterin Anett Friedrich

Christian-Weise-Straße 16

D - 02763 Zittau

Tel.: +49 3583 70 78 00

Fax: +49 3583 57 90 60

e-Mail: kontakt (at) haarstudio-friedrich (punkt) de

Ust-IdNr.: DE175395474

 

Zuständige Kammer: Handwerkskammer Dresden,

Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden

Berufsbezeichnung: Friseurmeisterin (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Eingetragen bei der HWK Dresden unter der Nr. 0224736

 

Berufliche Regelungen:

Handwerksordnung

(Zu finden im Bundesgesetzblatt I, Seite 3074 in der Fassung vom 24. September 1998)

 

Bildquellen

Torsten Großlaub

Das Kopieren oder die Verwendung von Teilen dieses Programms (z.B.Bilder, Grafiken) in anderen Publikationen bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Herausgebers.

Haftungsausschluss "Links/Verweise"

Der Herausgeber erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Herausgeber hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde, nicht aber derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.