Unsere Geschichte

Am 20. November 1995 eröffnete Anett Friedrich nach erfolgreicher Meisterprüfung vor der HWK in Dresden ihr eigenes Haarstudio und verwirklichte sich somit einen großen Traum, die berufliche Selbständigkeit.

Vier Jahre später wurde die erste Mitarbeiterin eingestellt.

Im Februar 2002 stellte sich die Inhaberin einer weiteren Herausforderung, der Lehrlingsausbildung. Mit Sandy fand sie eine sehr angagierte und lernwillige junge Frau, die diesen Beruf unbedingt ergreifen wollte. Sie gab ihr ganzes Können und Wissen weiter. So ist es auch kein Zufall, dass als Ergebnis der beste Lehrling des gesamten Jahrgangs in Ostsachsen heraus kam.

Die Christian-Weise-Straße 16 ist eine der besten Adressen, wenn es um Farb- und Typberatung, Stränchen, creative Kurzhaarschnitte, Langhaar- und Hochsteckfrisuren oder auch um Brautfrisuren und das passendes Make up geht.